Mit deiner Expertise und modernsten Technologien Großes am Laufen halten. Nicht weniger.

Zusammen mit fast 4.000 MitarbeiterInnen in über 120 Ländern entwickelst du Lösungen für den sicheren Betrieb von industriellen Anlagen auf der ganzen Welt.

Komm zur ROSEN Group!

IT

Path 2

IT

Arbeite mit uns an neuen IT-Lösungen und einer modernen IT-Infrastruktur für die weltweite ROSEN Group. Durch unsere Technologieorientierung und unser breites Portfolio kannst du bei uns dein volles Potenzial entfalten. Vom hochautomatisierten Netzwerkmanagement, der Implementierung von Cloudprodukten sowie der Umsetzung von IT Security Projekten realisieren wir alles aus unserem IT-Technologiezentrum in Deutschland. Sowohl Workplace als auch Container Management sind zentraler Bestandteil unseres IT-Serviceportfolios. Unterstütze uns mit deiner Expertise und profitiere von unserem offenen Umfeld mit viel Freiraum für neue Ideen.

Jetzt bewerben

Software

Path 2

Software

Bei uns kannst du die Datenbanken unserer Business Software Suite weiterentwickeln, dich an der Umsetzung komplexer Enterprise-Lösungen beteiligen oder hochwertige und plattform-übergreifende Softwarelösungen konfigurieren und programmieren. Und mit unserem vielfältigen Portfolio bieten wir dir noch weitere interessante Aufgabenfelder im Bereich Software-entwicklung. Alles in einem professionellen, technisch geprägten Umfeld, das viel Raum für Entfaltung bietet. C#, C++, HTML, SQL oder Python? Egal in welchem Tech-Stack du zuhause bist.

Jetzt bewerben

Data Science & AI

Path 2

Data Science & AI

Als Data Scientist (m/w/d) entwickelst du in unseren Teams unter anderem Algorithmen zur Detektion und Klassifikation von Fehlstellen in industriellen Anlagen. Basis dafür sind Daten, die wir insbesondere mit unseren Inspektionsgeräten sammeln. Ob Künstliche Intelligenz, High Performance Computing, Datenpersistierung bzw. -prozessierung oder Big-Data-Lösungen – als Teil unserer Gruppe gestaltest du Prozesse und Lösungen aktiv mit und greifst dabei immer wieder technologische Trends auf.

Jetzt bewerben

Was dich erwartet.
Was uns ausmacht.

Icon / Benefit1@1x

Mit künstlicher Intelligenz natürliche Ressourcen schonen. Nicht weniger.

Wir entwickeln Produkte und Dienstleistungen für die Inspektion, Diagnose und das Monitoring von Industrieanlagen. Unsere innovativen Softwarelösungen helfen uns dabei, die Anlagen umfassend zu bewerten und damit zu einem sicheren Betrieb beizutragen.

Icon / Benefit2@1x

Großes bewegen und den nächsten Karriereschritt machen. Nicht weniger.

Bei uns kannst du dich in spannenden Projekten rund um den Globus einbringen und gemeinsam mit anderen ExpertInnen innovative Ideen im Team verwirklichen. Darüber hinaus bieten wir dir umfangreiche Trainings für deinen individuellen Karriereweg.

Icon / Benefit3@1x

Von den besten Rahmenbedingungen profitieren. Nicht weniger.

Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten, Kinderbetreuungsangebote, BusinessBike, IT Leasing, erstklassige Verpflegung und täglich frisches Obst, Gleitzeitkonto, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote, Corporate Benefits, diverse Betriebssportgruppen, soziale Events und Initiativen: Mit diesen und weiteren Vorzügen wollen wir dazu beitragen, dass auch du dich bestmöglich entfalten kannst. Im Job und privat.

Mach den ersten Schritt!

Ganz gleich, ob du direkt bei uns durchstarten möchtest oder dich vorab informieren willst: Nutze unser Formular für ein erstes Kennenlernen. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir!

1/3

Wie dürfen wir dich ansprechen?

Weiter

2/3

Für welche Bereiche interessierst du dich?

Weiter

3/3

Wie sollen wir dich kontaktieren?

Senden

Erfolgreich versendet

Danke für deine Bewerbung!

Wir freuen uns, dass du Teil der ROSEN Group werden möchtest. Nun setzen wir alles daran, dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.

Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Anfrage konnte nicht versendet werden – versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Technologie- und Weltmarkt­führer: Die ROSEN Group.

Seit unserer Gründung im Jahr 1981 haben wir uns zu einem Global Player mit fast 4.000 MitarbeiterInnen in über 120 Ländern entwickelt. Als Technologie- und Weltmarktführer im Bereich Pipelineinspektionen bieten wir AuftraggeberInnen einzigartige Produkte und Dienstleistungen – und Fachkräften attraktive Jobperspektiven in einem hochtechnologischen Umfeld. Nicht umsonst sind wir „empowered by technology“!

Gerne kannst du dich auch direkt bei uns melden.
Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf!

Recruiting IT

Sarah-Kristin Ketteler

Icon / Phone +49-591-9136-9507

Recruiting Software, Data Science & AI

Kerstin Lange

Icon / E-Mail klange@rosen-group.com
Icon / Phone +49-591-9136-9108

Recruiting Specialist

Nele Vieth

Icon / E-Mail nvieth@rosen-group.com
Icon / Phone +49-151-2645-3601
Icon / Phone +49-591-9136-9831